Anmeldung Produzenten

Anmeldung für Verkäufer Verkaufsplattform www.trüffel-vom-hof.ch

Die Verkaufsplattform steht allen Mitgliedern des Verbandes Schweizer Trüffelproduzenten offen. Für eine neue Mitgliedschaft wenden Sie sich an info@trufficulteurs.ch.

Verkaufsbedingungen Qualität

Ich bestätige, dass ich mich an die Qualitätsstandards der Schweizer Trüffelproduzenten halte. Ich bestätige, dass ich ausschliesslich Trüffeln der Qualität Extra und/oder Kategorie I versende. Ich bestätige, dass ich die Minimalstandards zur Ernte, Qualität und Lagerung einhalte. Ich bestätige, dass ich die nötigen Prüfschritte zur Beurteilung der Qualität der Trüffeln kenne und anwenden kann. Ich bestätige, dass ich die Kühlvorschriften und die maximale Lagerdauer von über die Verkaufsplattform versendeter Trüffeln einhalte. Ich bestätige, dass ich für den Versand über die Verkaufsplattform ausschliesslich die vom Verband zur Verfügung gestellte Verpackung verwende.

Verkaufsbedingungen Kundenbindung

Ich bestätige, dass ich keine Werbung direkt an Kunden der Verkaufsplattform richte. Weder digital durch E-Mail, Newsletter oder Social-Media, noch auf dem Postweg. Ich bestätige, dass ich Kunden der Plattform nicht direkt beliefere.

Preise

Du bekommst eine monatliche Abrechnung. Dein Guthaben wird auf Dein Konto überwiesen.

So funktionierts …

Bestellungen per E-Mail
registrierte Verkäufer erhalten ein E-Mail, sobald auf der Verkaufsplattform eine Bestellung eines Kunden eingeht.

Lieferung bestätigen
Per Mausklick bestätigst Du, dass Du die Bestellung liefern kannst. Für die anderen Verkäufer ist die Bestellung dann blockiert.

Keine Rechnung schreiben
Der Kunde bezahlt per Kreditkarte auf die Plattform. Er bekommt automatisch eine Rechnung, die r selber ausdrucken kann. Du bekommst automatisch einen Lieferschein.

Gratis Verpackung und Versand
Du bekommst gratis eine Thermoverpackung, in der Du Deine Trüffeln versenden kannst. Vorfrankiert gibst Du das Paket kostenlos bei der Post ab.

Monatliche Abrechnung
Du bekommst eine monatliche Abrechnung. Dein Guthaben wird auf Dein Konto überwiesen.